zur Person Praxis Supervision Aufstellungsseminare Wegbeschreibung Links Kontakt
Startseite Praxis

Praxis


zur Person Praxis Supervision Aufstellungsseminare Wegbeschreibung Links Kontakt



Impressum

Praxis

Ich habe es immer als grosses Privileg betrachtet, als Psychotherapeutin arbeiten zu können und gemeinsam mit den Klienten nach passenden Lösungen für ihre Anliegen zu suchen.

Nun bin ich dieses Jahr 64 und somit AHV-Bezügerin geworden. Ich habe das zum Anlass genommen, mir zu überlegen, wie ich in Zukunft meinen Alltag gestalten möchte.
Um mehr Zeit mit meinem Mann, unseren Kindern und Grosskindern und unseren Freunden zu verbringen, aber auch, um bisher zu kurz gekommene Interessen zu pflegen, habe ich mich entschieden, keine neuen Klienten mehr anzunehmen und ab Sommer 2020 nur noch an einem Tag pro Woche, am Mittwoch, in der Praxis zu arbeiten.

Unsere Praxisräume werden seit 2018 von einer therapeutischen Praxisgemeinschaft genutzt, was uns sehr freut. Die vier Psychotherapeutinnen sind bestens ausgebildet, kompetent und engagiert. Alle können ausserdem delegiert arbeiten, sodass die Therapiesitzungen über die Grundversicherung abgerechnet werden können.

Auf ihrer Homepage unter www.psychotherapiekriens.ch finden sich weitere Angaben zu den einzelnen Therapeutinnen.