zur Person Praxis Supervision Familienstellen Wegbeschreibung Links Kontakt
Startseite Praxis

Praxis


zur Person Praxis Supervision Familienstellen Wegbeschreibung Links Kontakt



Impressum

Praxis


Methoden:

Die angewandten Methoden richten sich nach den Anliegen meiner Klienten. Ausgehend von systemischer Gesprächspsychotherapie fliessen je nach Bedürfnis auch Techniken aus folgenden Therapierichtungen ein:
Aufstellungsarbeit mit Figuren, Körperarbeit (Somatic Experiencing), Verhaltenstherapie

Setting:

Einzelsitzungen
finden je nach Bedürfnis 14-täglich, wöchentlich oder in grösseren Abständen statt.
Eine Einzelsitzung kostet CHF 170.-
Je nach Krankenkasse und Deckunggrad wird ein Teil der Kosten von der Kasse rückvergütet.

Paargespräche dauern max. 90 Min. und finden in der Regel 14- täglich oder in grösseren Abständen statt.
60 Min. kosten CHF 180.-, 90 Min. CHF 270.-

Gruppentherapie siehe unter Familienstellen

Weniger als 24 Stunden zum voraus abgesagte oder verpasste Sitzungen werden zum üblichen Tarif verrechnet



Praxisraum:

Mein Praxisraum befindet sich im Jegerlehnerweg 11, 6010 Kriens. Wegbeschreibung
Bitte benützen Sie das gemeinsame Wartzimmer der Arztpraxis.